#qotd 8

Quote of the day 8 🙂

What’s your favorite Song?

Reclame

15 gânduri despre „#qotd 8

  1. Yes, music is a time machine! I can’t really pinpoint my favorite song, it all depends on the mood and situation I’m in. But certain songs bring back memories, feelings and even smells. It’s incredible.

    a smile,

    Miri from thesoulfoodtraveller.com

    Apreciat de 1 persoană

  2. Du hast ja so recht! Musik spielt eine große Rolle für mich … sie motiviert, sie tröstet und sie treibt mir Tränen in die Augen. Dementsprechend habe ich viele Songs, die ich mir wichtig sind. Ich könnte jetzt gerade keinen einzigen herausgreifen.
    Liebe Grüße
    Verena

    Apreciat de 1 persoană

  3. Toller Spruch. Ich habe zwar oft wirklich den EINEN Lieblingssong, aber ich habe auch mehrere Playlists, die eine für die aufmunternde Stimmung, die andere eher relaxt und eine, die rockt! Und manchmal, da hört man ein Lied von früher und Erinnerungen kommen hoch… einfach schön, was Musik kann.

    Apreciat de 1 persoană

  4. Musik ist nach Mathematik die universalste Sprache der Welt. Sie ist so mächtig, dass sie sogar in der Demenzforschung eingesetzt wird. Weil sie eben genau das kann, was in deinem Zitat steht – Erinnerungen und Emotionen wecken.

    Apreciază

Lasă un răspuns

Completează mai jos detaliile tale sau dă clic pe un icon pentru a te autentifica:

Logo WordPress.com

Comentezi folosind contul tău WordPress.com. Dezautentificare /  Schimbă )

Fotografie Google

Comentezi folosind contul tău Google. Dezautentificare /  Schimbă )

Poză Twitter

Comentezi folosind contul tău Twitter. Dezautentificare /  Schimbă )

Fotografie Facebook

Comentezi folosind contul tău Facebook. Dezautentificare /  Schimbă )

Conectare la %s