Quote of the day #6

Möge Gott mit dir umgehen, wie du mit mir umgegangen bist.
Für manche hört sich das wie ein Segen an, für andere wie ein Fluch.

Reclame

13 gânduri despre „Quote of the day #6

  1. Genauso ist es. Behandle andere wie Du selbst behandelt werden willst – dann kann eigentlich nichts schief gehen. Das war schon immer mein Credo. Aber andere sind da ja… eben anders.
    Lieben Gruß, Bea.

    Apreciat de 1 persoană

  2. Hallo,
    den Beitrag habe ich bei Dir auf Facebook gesehen. Und wie Tama es oben in den Kommentaren schon erwähnt: Karma. Ich denke auch das wenn wir als Menschen bewusster und freundlicher in unserer Welt leben, passieren uns auch bewusst bessere Ding. Nur mit dem Lotto-Spielen klappt es nicht 😉
    Liebe Grüße
    Blog-Pirat
    https://blog-pirat.com

    Apreciat de 1 persoană

Lasă un răspuns

Completează mai jos detaliile tale sau dă clic pe un icon pentru a te autentifica:

Logo WordPress.com

Comentezi folosind contul tău WordPress.com. Dezautentificare /  Schimbă )

Fotografie Google

Comentezi folosind contul tău Google. Dezautentificare /  Schimbă )

Poză Twitter

Comentezi folosind contul tău Twitter. Dezautentificare /  Schimbă )

Fotografie Facebook

Comentezi folosind contul tău Facebook. Dezautentificare /  Schimbă )

Conectare la %s