Quote of the day #3

Advertisements

20 Kommentare zu „Quote of the day #3

  1. Was für ein schönes Zitat des Tages! Und ich denke wenn man es langsam angehen lässt, sich nicht unter Druck setzt und einfach auf sich zukommen lässt, klappt es meist am besten.
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

  2. Sehr schöner Spruch. Meistens plane ich bei meinen Beziehungen nicht so lange, aber ich denke nie daran dass es enden könnte. Dieser Gedanke macht nur alles kaputt 🙂 Daher immer das beste geben und mit dem Ziel dass es Für immer ist rangehen

    Liebe Grüße Anni von https://hydrogenperoxid.net

    Gefällt mir

  3. Schönes Zitat aber irgendwie gar nicht meine Vorstellung von Glück im Moment. Ich will im hier und jetzt mit einer Person leben und mich nicht damit „stressen“, dass ich für immer mit der Person zusammen bleiben werde. Sowas kann man nie planen, egal wie gut es Anfangs läuft.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s