Quote of the day #2

Advertisements

16 Kommentare zu „Quote of the day #2

  1. Das Zitat ist sooo wahr! Ich hasse das, wieso suchen Menschen immer nach dem Negativen in Dingen? Man kann es einfach nie richtig machen… Ich bemühe mich stets, das Positive in den Dingen zu sehen.

    Gefällt mir

  2. ein Spruch mit viel Wahrheit dahinter!
    ich glaube, es ist auf Dauer nicht gesund, wenn man immer nur das Negative in den Dingen sieht – und es macht auch keinen Spaß 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt mir

  3. Find ich nicht. Meine Umgebung ist da viel positiver und selbst wenn mir sowas von egal was andere für Meinungen haben.

    LG aus Norwegen
    Ina

    Gefällt mir

  4. Ohja, egal wie man es macht, man macht es falsch…leider lebt meine Familie danach und ich bin wirklich froh, nach all den Jahren endlich anders zu denken! Das macht das Leben so viel lebenswerter und leichter!

    Gefällt mir

  5. Was für ein wahrer Spruch … leider! So viele Menschen sind nur damit beschäftigt zu „zerlegen“ was andere machen … egal ob positiv oder negativ. Warum kümmern sich nicht jeder um sich selbst, anstatt andere fertig zu machen?!

    Hab eine schöne Restwoche!
    lg
    Verena

    Gefällt mir

  6. Da ist leider so viel Wahres dran! umso wichtiger, dass man das tut, wofür man selbst einstehen kann und will. Dann sind auch negative Stimmen egal.
    Liebe Grüße, Mona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s